Thema:
Re:Probleme mit der Steuerung flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:02.08.17 17:21
Antwort auf:Re:Probleme mit der Steuerung von JPS

>>Im Vergleich zu PvZGW2 ziele ich in Splatoon "grober" und laufe im 1 gegen 1 beim Schießen meist zur Seite, was recht effektiv ist. Mittlerweile versuche ich auch mal, hin und her zu laufen.
>
>Hast Du dabei nicht das Problem, dass Du zu oft in feindliche Farbe kommst und dann die Bewegung unberechenbar wird? Meist bin ich dann tot, wenn mir das passiert, weil ich selbst durch das Steckenbleiben daneben schieße und der Gegner ein noch leichteres Ziel hat.
>
>>In PvZGW2 hingegen
>
>Ich dachte das wäre eine Art Castle-Defense Game? Oder meinst Du nicht Plants vs. Zombies? Zumindest der erste Teil hatte da nichts mit einem Egoshooter zu tun.


PvZ Garden Warfare ist ein Team Shooter, und ein sehr guter noch dazu.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname