Thema:
Re:Probleme mit der Steuerung flat
Autor: Optimus Prime
Datum:02.08.17 15:32
Antwort auf:Probleme mit der Steuerung von JPS

Also mir geht es ähnlich bezüglich der Sensitivität. Wobei es wie bei allen Spielen sicher auch eine Frage der Gewöhnung/Zeit ist. Ich spiele mit den Joy Cons ohne die Bewegungssteuerung. Ich hatte gestern vor dem Treffen mal die Sensitivität hochgestellt von -1 auf +1. Es vorher nicht zu testen war allerdings nicht so klug. Mir reagiert der Stick des Joy Cons etwas zu spät und wenn dann die Sensitivität auch noch hoch ist eiert man da ganz schön rum. Nach dem Treffen hatte ich dann die Sensitivität wieder etwas runter gedreht und dann ging es besser.

Wie ist denn der Stick des Pro Controllers im Vergleich? Ihr bemängelt ja die Position, das wäre jetzt garnicht so wild für mich. Ist der Stick denn genau so steif oder lässt er sich etws leichter in Bewegung bringen?


< antworten >