Thema:
Re:Climbey flat
Autor: Gramatik
Datum:02.08.17 12:08
Antwort auf:Re:Climbey von Slochy

>>Mal scheun wie To The Top im Vergleich sein wird.
>
>Fand ich absolut beschissen, und es ist mir ein Rätsel, wie das derart gute User-Reviews absahnt. Man muss nicht einmal aktiv klettern oder sich sonst irgendwie aktiv bewegen, sondern lediglich blaue Orbs anpeilen, Knöpfchen drücken und *bumms* wirste wie mit einem Enterhaken zum Punkt gezogen. Mit Climbey und anderen Klettereien hat das exakt überhaupt gar nix zu tun. Null Anspruch, null Herausforderung und mein bislang erster und einziger VR-Refund. Höchstwahrscheinlich bin ich aber auch nur mit einer komplett falschen Erwartungshaltung an das Ding rangegangen, wovor ich dich an dieser Stelle somit tunlichst warne. Irgendeinen berechtigten Grund müssen die geilen Rezensionen ja schließlich haben, schätze ich.


Eigentlich sah das auch in den Videos auch schon immer so aus als wäre das ein reines point&click movement Spiel... naja, habs eh im sale gekauft von daher kann ich es auch ausprobieren denke ich.


< antworten >