Thema:
Das Preview bei Eurogamer macht Appetit flat
Autor: Lynne
Datum:02.08.17 10:42
Antwort auf:[Switch] Mario + Rabbids Kingdom Battle von Amian_3rd

[http://www.eurogamer.de/articles/2017-08-01-mario-rabbids-kingdom-battle]

Fazit von Herrn Woger:
Jeder wollte Zelda, klar. Jeder will Mario, auch klar. Aber jetzt kommt in Kürze ein dritter WIRKLICH guter Grund, doch die Switch ins Auge zu fassen, sollte sie für euch nicht eh schon den verlockenden Breath of the Wild verströmen. Mit Leichtigkeit hätte Ubi aus dem Zusammentreffen der zeitlosen Helden und ihren eigenen, eigentlich etwas abgehalfterten Maskottchen ein nettes Partygame zusammenwerfen können und keiner hätte es ihnen übelgenommen. Niemand konnte ahnen, dass in Chaos und Hüpfen so viel Potenzial für ein gleichzeitig zugängliches, charmantes, durchdachtes, komplexes und genuin humorvolles Taktikspiel steckt. Aber, sie haben die Hasen geworfen, sie landeten genau richtig und nach drei Stunden kann ich kein schlechtes Wort über das Spiel verlieren. Die Rabbids sind auf eine Weise zurück, die niemand ahnen konnte, Mario passt da rein, als wäre es nie anders gewesen, die Plattform könnte nicht besser gewählt sein, das Genre ist so unerwartet wie treffend gewählt. Alles ist, wie es sein sollte. Bwah.

Lynne


< antworten >