Thema:
Re:Jau, dito flat
Autor: Ness
Datum:02.08.17 01:26
Antwort auf:Re:Jau, dito von Hitman47

>>Hat Spaß gemacht. Zeitweise waren 2 Gruppen komplett mit M!s besetzt. Schade, dass nicht noch mehr im Chat waren von denen die gespielt haben. Nächstes mal dann :)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.3
>>
>
>Diesmal konnte ich leider nicht am Chat teilnehmen.
>Beim nächsten Mal lache ich dich aber gerne aus wenn ich dich mit meinem Team zum 5 Mal in Folge abserviere! (Wie in alten Zeiten) ;)
>Hat aber wirklich ordentlich Laune gemacht, auch wenn es manchmal etwas anstrengend war in ein laufendes Match einzusteigen. :(
>
>Zudem bin ich immer noch in der Findungsphase.
>Ich probiere noch viele Waffen und Taktiken durch, welche aber nicht immer zum Erfolg führen und das spiegelt sich leider auch im Punktestand wider.
>Wie ist das überhaupt mit den Punkten? Für welche Aktionen werden die meisten Punkte vergeben?
>Manchmal fokussiere ich mich auf das anmalen von Flächen, was dem Team dann oftmals auch die letzten Prozente zum Sieg brachten, aber im Punktestand komme ich dann oftmals nicht über 500-600 Punkte.
>
>Ansonsten gerne wieder! Manche, wie Ness beispielsweise,  gehen ja richtig gut ab! Respekt!



Danke, kann ich eigentlich nur so zurückgeben, da wir uns in den letzten Tagen häufiger Duelle auf Augenhöhe geliefert haben, die sehr spannend waren. Auch die Partien gegen die anderen Maniacs waren stets unterhaltsam. Ich hatte für kurze Zeit eine ähnliche Phase, aber mit dem N-Zap85 habe ich inzwischen eine Waffe gefunden, die meiner Spielweise entgegenkommt. Mit der Airbrush MG kam ich zwar auch sehr gut zurecht und konnte regelmäßig viele Punkte erzielen, da man in kurzer Zeit sehr viel Fläche gewinnen kann, aber die mangelnde Reichweite wurde zunehmend problematisch gegen stärkere Gegner. Der N-Zap85 hat hingegen eine gute Reichweite und feuert auch relativ schnell, weshalb sich Zweikämpfe leichter gewinnen und höher gelegene Punkte leichter erreichen lassen. Auf diese Weise erziele ich zwar im Vergleich zur Airbrush MG geringfügig weniger Punkte durch das Einfärben, aber mein Team gewinnt dennoch häufiger, da ich Gegner nun öfters direkt ausschalte, sodass diese wertvolle Zeit verlieren. Selbst wenn ich die Gegner nicht ausschalte, kann ich sie nun durch die hohe Reichweite zumindest in vielen Fällen auf Distanz halten und in andere Bereiche drängen. Letztlich gewinnt man natürlich im Standardmodus dadurch, dass das eigene Team mehr einfärbt, aber dafür ist auch die Kontrolle über das Geschehen entscheidend. Ich würde daher gar nicht so sehr auf die eigenen Punkte achten, sondern teste einfach weiter die Waffen durch und entwickle eine eigene Spielweise, die dir Spaß macht.


< antworten >