Thema:
Re:Jau, dito flat
Autor: Hitman47
Datum:02.08.17 00:12
Antwort auf:Jau, dito von Optimus Prime

>Hat Spaß gemacht. Zeitweise waren 2 Gruppen komplett mit M!s besetzt. Schade, dass nicht noch mehr im Chat waren von denen die gespielt haben. Nächstes mal dann :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3
>


Diesmal konnte ich leider nicht am Chat teilnehmen.
Beim nächsten Mal lache ich dich aber gerne aus wenn ich dich mit meinem Team zum 5 Mal in Folge abserviere! (Wie in alten Zeiten) ;)
Hat aber wirklich ordentlich Laune gemacht, auch wenn es manchmal etwas anstrengend war in ein laufendes Match einzusteigen. :(

Zudem bin ich immer noch in der Findungsphase.
Ich probiere noch viele Waffen und Taktiken durch, welche aber nicht immer zum Erfolg führen und das spiegelt sich leider auch im Punktestand wider.
Wie ist das überhaupt mit den Punkten? Für welche Aktionen werden die meisten Punkte vergeben?
Manchmal fokussiere ich mich auf das anmalen von Flächen, was dem Team dann oftmals auch die letzten Prozente zum Sieg brachten, aber im Punktestand komme ich dann oftmals nicht über 500-600 Punkte.

Ansonsten gerne wieder! Manche, wie Ness beispielsweise,  gehen ja richtig gut ab! Respekt!


< antworten >