Thema:
Climbey flat
Autor: Gramatik
Datum:01.08.17 22:04
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[http://store.steampowered.com/app/520010/Climbey/]

Hab das jetzt endlich durch, zumindest die mitgelieferten Singleplayer Level. Multiplayer und user created content hab ich bisher noch nicht ausprobiert.

Hab jetzt erst gerafft das man auf Eis auch gehen kan und nicht nur schliddert, das hat mich Anfangs irritiert und zu ner längeren Pause genötigt.

Ich mag die Klettermechanik ganz gerne aber das andauerne trigger drücken um mich festzuhalten macht mir irgendwie immer Angst das die das Mechanisch auf dauer zu sehr belastet. Würde das lieber mit den knuckles controllern spielen wollen!

Obwohl ich Climbey mag so bin ich nicht super heiß drauf hier ewig weiter zu klettern, ist zwar Gut aber zu viel davon kann ich auch nicht haben.

Mal scheun wie To The Top im Vergleich sein wird.


< antworten >