Thema:
Re:60 Hz wirklich nur im US store? flat
Autor: Blockdrift
Datum:01.08.17 21:21
Antwort auf:Re:60 Hz wirklich nur im US store? von georgebenson

>Die Frage ist auch: Welches Spiel? Die Qual der Wahl...

Sehr gerne zocke ich Neo Turf Masters. Sehr gut gemachtes Golfspiel. Leicht zu verstehen von der Steuerung her, aber schwer zu beherrschen. Jedesmal spiele ich ein paar Löcher besser als vorher.

Als Sidescroll-Beat'em Up Fan hab ich mir direkt Sengoku zugelegt. Es ist nicht unbedingt eins der Besten des Genres, aber durch Sammelbare Edelsteine und Verwandlungen der Kämpfer doch recht spassig. Hab das Ding auch für Neo Geo, aber auf der Switch ist es doch unkomplizierter.

Die beiden Shock Troopers Spiele finde ich auch ziemlich gut. Wollte ich mir immer mal für's Neo Geo zulegen, aber waren mir immer zu teuer. Mit eingeschaltet Brutalitätseffekten wirds irgendwie noch cooler. ;-)

Metal Slug muss man glaub ich nicht empfehlen. Da weiß eigentlich jeder Zocker, dass das gut ist. Wobei Teil 1 wirklich üble Slowdowns hat. Wobei ich mich oft gefragt habe, ob das nicht sogar Absicht ist, sonst hat man im Kugelhagel ja nie eine Schnitte. Wie andere hier würde ich von Teil 2 abraten und besser auf X warten. Ist der bessere 2. Teil.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >