Thema:
dann schweiß ich mein Mario Bros mal gleich ein flat
Autor: dixip
Datum:01.08.17 17:42
Antwort auf:he paid with Paypal right away :) von lion88

>[http://kotaku.com/sealed-copy-of-super-mario-bros-sells-for-30-000-1797308608]

Also eine frühe Fassung, sprich eine der ersten Auflagen o.ä..
Trotzdem ein Hammerpreis, der mich weiter fassungslos zurücklässt.

Ich halte Sealed-Sammeln weiter für völlig widersinnig, weil es am Kern der Sache, interaktives Game, halt vorbei geht. Briefmarken werden (wurden!) doch auch eher "benutzt" gesammelt als jetzt fabrikneu.

Andererseits wird der Käufer sicher noch Geld für ein SMB zum zocken über haben, wenn er offenbar noch mehr Games ersteigert hat. Und Sealed+Mint ist halt zweifellos der bestmögliche Zustand...

Also Aufpreis -> ja klar. Aber alles jenseits von 100%-Aufpreis!??

Gibt es hier ambitionierte Sealed-Sammler, die doch den 3-4-fachen Preis für ein Sealed-Spiel hinlegen ggü. einem minten, gebrauchten Spiel?


< antworten >