Thema:
Re:Oh ja, der nervt wie Sau! flat
Autor: Froschi
Datum:01.08.17 17:21
Antwort auf:Re:Oh ja, der nervt wie Sau! von T-Phobos

>Auch geschafft damit, danke! Aber selbst das hat 5 Versuche gebraucht  weil der Arsch schnell anfängt auch die Laser zu dodgen! Die Combo Uppercut / Laser / Finisher hats ihm dann besorgt. Wie ich am Schluss dagegen mit meinem Rage Art nach drei gegenteiligen Versuchen mal die Prio gegen seinen Black / Dark Art / Super bekommen habe weiss ich selbst nicht o_O

:D

>Egal endlich geschafft, Galerie damit zu 100% freigeschaltet und Tekken 7 kann endlich ad acta gelegt werden :D

Hab auch schon alles freigeschaltet (Die Videos! Alter! Schockschwerenot!) und auch schon 1000/1000 im Sack, spiele es aber trotzdem noch fast jeden Tag. Aus drei Gründen:

1.) Ich mag die neuen Charaktere sehr, besonders Katarina Alves macht mir verdammt viel Spaß. Sie lädt zwar ein bisschen zum Buttonmashing ein und kommt mir auch etwas OP vor, aber sie hat großartige Kombos, und ihr Savate ist ein geiler, druckvoller Kampfstil.

2.) Treasure Battle. Ich mag Freispielkram. Auch wenn 99% davon Tekken-typisch grässlicher Schwachsinn sind. Egal. Hauptsache freispielen.  :D
(Auch wenn ich bislang nicht über 50 consecutives hinaus gekommen bin. Ich -hasse- Kazumi! Mit ihrer Tigerscheiße nervt sie mich mittlerweile deutlich mehr als seinerzeit Azazel.)

3.) Online. Ich bin wirklich überrascht, wie passabel Namco dieses Mal den Online-Modus hinbekommen hat. 4+ ermöglicht angenehm saubere Matches, erst darunter wird's zuckelig. Außerdem kann man direkt im Anschluss einer Partie wieder gegen denselben Gegner antreten (entweder herausfordern oder herausgefordert werden) - das ist ja mittlerweile irritierenderweise auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Auch die Turniere sind wirklich nett gemacht.


< antworten >