Thema:
Re:It's just fun flat
Autor: Aresius
Datum:01.08.17 14:09
Antwort auf:Re:It's just fun von token

>>Passende Zeit für mich - wäre wohl mit dabei. Muss mal sehen ob ich euch in der Freundesliste alle drin hab :)
>>
>>>Modus wäre Turf War, dort werden Teams wild durchgewürfelt, heißt, es gibt kein Team, und sofern man die acht Slots nicht voll bekommt spielen eh Randoms mit.
>>
>>Wie genau erstellst du das? Bei Privates Spiel bleib ich immer mit meinen Freunden alleine - bei Online Lounge das gleiche. Es werden keine Leute dazu bestellt. Oder hab ich was übersehen?
>>
>Hab ich schon JPS geantwortet. Da nicht davon auszugehen ist, dass wir acht Leute haben werden, kein Privatmatch sondern Matchmaking, und da geht das halt so wie nachfolgend beschrieben.
>[http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4159122]


Schade und danke!


< antworten >