Thema:
Re:Spielt es eigentlich jemand hier? flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:01.08.17 13:31
Antwort auf:Re:Spielt es eigentlich jemand hier? von Karpador

>
>>Hahahaha... dann sollte sie vielleicht den Test schreiben. ;)
>
>Das Ganze ist auch ein Artikel der gemeinsam erstellt wird. Daher: Ja.
>
>>Für mich wirkt das einfach nicht homogen. Bei der Grafik so auf den Putz zu hauen und dann alles andere Old-School zu lassen.
>
>Wie gesagt - beim Sound stimm ich dir zu. Aber was für ein Kampfsystem hättest du dir da gewünscht?


Ein eher dynamisches Kampfsystem. Oder halt ganz klassich rundenbasiert, ohne dass man rumlaufen kann. Entweder oder, aber nicht so. Vielleicht wäre etwas in Richtung XenoChronicles gepasst.

>
>>Ich bin gerade nebenbei auch noch dabei die Seiken Densetsu Collection auf Switch zu spielen und das sit schon krass, was sich so JRPG mäßig in den Jahren getan hat. ;)
>
>Ja. Aber ist halt nicht alles sooo positiv...


Das ist richtig...


< antworten >