Thema:
Re:Komme evtl. auch... flat
Autor: token
Datum:01.08.17 12:21
Antwort auf:Komme evtl. auch... von JPS

>Oder muss man erst im Single-Player irgendwas frei spielen? Ich habe das Spiel seit Launch hier liegen, aber dank PUBG und begrenzter Zeit noch nicht gespielt.

Nein, du brauchst einfach nur einen Freund in deiner Liste der heute abend mitmacht.
Das joinen ist ja nintendotypisch eigen und funktioniert so.
Jemand geht in Turf War, Standardkampf auf Deutsch.
Jetzt wird dieser jemand wenn man auf den Punkt "Mit Freunden spielen" klickt da als "Verfügbar" angezeigt. Wichtig, er wird erst als Verfügbar gezeigt, wenn er Turf War startet. Dann einfach auf den Nutzer klicken und warten.
So bläst man den Modus zunehmend mit Maniacs auf und rotiert die Randoms raus.

Wer mich als Einstiegstür nutzen möchte added SW-0143-9886-8114.
Es kann aber jeder beliebige andere genutzt werden um reinzukommen, sofern man ihn in der Friendlist hat.

Und nochmal, alles wird einfacher wenn man miteinander reden kann, dementsprechend nochmal der Hinweis auf Discord wo man einfach der Party beitreten kann.


< antworten >