Thema:
Re:It's just fun flat
Autor: Aresius
Datum:01.08.17 12:20
Antwort auf:It's just fun von token

Passende Zeit für mich - wäre wohl mit dabei. Muss mal sehen ob ich euch in der Freundesliste alle drin hab :)

>Modus wäre Turf War, dort werden Teams wild durchgewürfelt, heißt, es gibt kein Team, und sofern man die acht Slots nicht voll bekommt spielen eh Randoms mit.

Wie genau erstellst du das? Bei Privates Spiel bleib ich immer mit meinen Freunden alleine - bei Online Lounge das gleiche. Es werden keine Leute dazu bestellt. Oder hab ich was übersehen?

Wir haben es deshalb bisher immer so gemacht, dass sich einer einloggt, der andere versucht sich über "Freunde" und "Beitreten" mit einzuklinken und wartet zur Not eine Runde da er danach ja in der Regel mit reinrutsch wenn wer anders geht.

Wenn ich von vornherein eine Gruppe erstellen könnte wäre das super, die Option hab ich aber anscheinend bisher verpasst?

>Es gibt keine Beitrittskriterien, wer Lust hat spielt mit, egal welcher Level oder Skill. Das ist der Splatoon-Casualmode und kein serious business ;)


< antworten >