Thema:
Re:Gibts irgendwo ne ultimative Slochy-Approved-Liste? flat
Autor: Slochy
Datum:01.08.17 12:08
Antwort auf:Gibts irgendwo ne ultimative Slochy-Approved-Liste? von 677220

>Gehe gerade seine iPad-Empfehlungen von weiter unten durch, da ich jetzt auch wieder ein iPad habe und mal was ordentliches spielen wollte. Aber ist die komplett? Hat Slochy ein Blog oder kann man ihm irgendwo folgen und zeitnah seine unglaublich guten Tipps mitzubekommen?

Ihr Schamöre! <3

Nein, ich poste hier nicht immer alles, was ich spiele. Zum einen, weil ich insbesondere in den letzten paar Monaten verhältnismäßig wenig gespielt habe, zum anderen, weil's dann oft mal Sachen sind, die hier kein Schwein interessiert, sobald es mehr als einen Euro kostet. Jüngstes Beispiel: NEO Scavenger, kam Ende 2014 für den PC und gehört(e) für mich neben FTL und Darkest Dungeon zu den am sehnlichsten erwarteten iOS-Umsetzungen ever. Jetzt isses endlich da, aber in vielen Bereichen scheiße und sperrig angepasst. Dass das Spiel an sich dann überdies äußerst komplex, wenig erklärend und unbarmherzig ist, macht's nicht unbedingt leichter. Dennoch ist es die beste rundenbasierte Survival-Rollenspiel-Sandbox aller Zeiten mit bahnbrechend fantastischen Ideen. Kostet nur halt 10,99€, wenngleich die App gratis zu beziehen ist und als Demo fungiert, bis man via In-App-Kauf die Vollversion freischaltet. Niemand hier wird das länger als fünf Minuten spielen geschweige denn kaufen, auch wenn es zu den besten Spielen der letzten zehn Jahre gehört. Also habe ich bislang nix darüber gepostet, obwohl ich es liebe.

[https://itunes.apple.com/app/neo-scavenger/id1132258364?mt=8]


< antworten >