Thema:
Re:Kann es sein, dass man im Modus Grenzlandverteidigung flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.08.17 11:16
Antwort auf:Re:Kann es sein, dass man im Modus Grenzlandverteidigung von Pfroebbel

>>die Titanen unabhängig zum restlichen Multiplayer mit alternativ erworbener XP auflevelt? Wenn Du also Titanskins freischalten willst, musst Du wohl auch die anderen MP Modi spielen. Allerdings habe ich nur kurz in die Grenzlandverteidigung reingeschnuppert und das so empfunden. Nich hauen wenn ich mich irre :)
>
>Im Grenzland levelt man doch beides. Den Grenzland eigenen Aegis Rang und man bekommt ganz normal XP für Pilot, Waffen und Titan. Wenn man den Grenzland Aegis Rang da voll hat bekommst man aber weiterhin normal XP wie im MP halt auch.
>
>gesendet mit AtoM!client für iOS


Ja so sieht es aus.
Trotzdem sehr wirr das Ganze.
Dazu wie Lynne meint die Titan bezogenen Waffen, die Optik der Piloten wenn man andere Fähigkeiten nutzen will ist man auf bestimmte Piloten beschränkt.
Mich stört sowas ein wenig.

Mit den Batterien kann ich mich auch nicht anfreunden, fand das regenerieren in Deckung besser.


< antworten >