Thema:
Re:Spielt es eigentlich jemand hier? flat
Autor: Karpador
Datum:01.08.17 11:03
Antwort auf:Re:Spielt es eigentlich jemand hier? von OneMarcArmy

>Du hast doch Hilfe von einer sprachkundigen Kollegin! ;)

Ja, und die hat mir auch schon manches Mal aus der Klemme geholfen. Und ist mir mittlerweile mindestens zehn Stunden voraus.

>Ich habe gestern erst meine Version gekriegt und nur ein paar Stündchen gespielt. Irgendwie bin ich etwas schockiert... Grafik absolut hui... der Sound und das Gameplay sind mir irgendwie zu altbacken.

Beim Sound stimm ich dir zu - ich hoffe, sie arrangieren die Musik für den Westen neu. Die 8Bit-Effekte gehören für mich andererseits dazu - das ist für mich festes DQ-Vokabular. Und das "altbackene" Gameplay ist für mich perfekt. Das ist so viel besser als die ganzen Action- und Echtzeitkämpfe der Konkurrenz...

Thomas


< antworten >