Thema:
Re:Leider (noch?) nicht kompatibel mit Alias Isolation flat
Autor: Gramatik
Datum:01.08.17 08:46
Antwort auf:Leider (noch?) nicht kompatibel mit Alias Isolation von Spyro2000

>Dieser Mod wertet die Grafik des Spiels durch fast perfektes (und schnelles!) Anti-Aliasing dermaßen brutal auf, dass ich das Game nie mehr ohne sehen will.
>
>Aber wirklich schön, dass es sowas gibt, wenn sich SEGA schon sträflich weigert, das Teil nochmal in einer VR-optimierten Version rauszubringen.


Ich bin da nicht auf dem laufenden aber es wurde mal gesagt das temporales anti aliasing funktioniert technisch nicht mit der Art und Weise wie für VR HMDs die Bilder geliefert werden... oder so ähnlich.
Kann sein das dies mitllerweile bereits anders ist oder demnächst sein wird, keine Ahnung.


< antworten >