Thema:
Re:60 Hz wirklich nur im US store? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.08.17 03:43
Antwort auf:Re:60 Hz wirklich nur im US store? von georgebenson

>>>>>Hätte auch mal Bock und noch etwas Guthaben, aber nur für Eu... gab's da nicht irgendeinen Trick zum Runterladen?
>>>>
>>>>Woher hast du die Infos, sind doch auch die japanischen Versionen mit an Board, darum wird doch alles mit 60hz laufen.
>>>>---
>>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.1
>>>
>>>Echt? Also kann ich bedenkenlos ausm Eu Store laden? Mir war so, hier irgendwo gelesen zu haben, dass es ausm Eu Store nur 50 hz Versionen gibt.
>>
>>Ich will hier nichts bestätigen, würde mich aber wundern, wenn die nicht die US und Japan Versionen als Grundlage für die Emulation nehmen würden.
>>
>>Bei den PS2 Emulationen ist es aber in der Tat so, dass einige Sachen nur mit 50hz laufen.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.1
>
>Dann warte ich lieber noch auf eine finale maniac- Bestätigung :-)


Das ist auf jeden Fall am sichersten. ;-)

>Die Frage ist auch: Welches Spiel? Die Qual der Wahl...

Da kann ich dir auch nicht helfen, aber zumindest kann ich dir von Metal Slug 2 abraten, das ruckelt wie Sau, praktisch eine 1-1 Emulation. Da lieber auf Metal Slug X warten.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >