Thema:
Re:60 Hz wirklich nur im US store? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.08.17 02:29
Antwort auf:Re:60 Hz wirklich nur im US store? von georgebenson

>>>Hätte auch mal Bock und noch etwas Guthaben, aber nur für Eu... gab's da nicht irgendeinen Trick zum Runterladen?
>>
>>Woher hast du die Infos, sind doch auch die japanischen Versionen mit an Board, darum wird doch alles mit 60hz laufen.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.1
>
>Echt? Also kann ich bedenkenlos ausm Eu Store laden? Mir war so, hier irgendwo gelesen zu haben, dass es ausm Eu Store nur 50 hz Versionen gibt.


Ich will hier nichts bestätigen, würde mich aber wundern, wenn die nicht die US und Japan Versionen als Grundlage für die Emulation nehmen würden.

Bei den PS2 Emulationen ist es aber in der Tat so, dass einige Sachen nur mit 50hz laufen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >