Thema:
Re:ACA NeoGeo [Multi] flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.08.17 00:10
Antwort auf:Re:ACA NeoGeo [Multi] von adamma666

>>Bis jetzt erschienen sind:
>
>
>EDIT: Ich Depp! Switch habe ich ganz übersehen, sorry! Kommando zurück und ich behaupte das Gegenteil. Wobei ich mich schon frage, warum die Spiele nicht auf allen Systemen erhältlich sind...
>
>So ganz stimmen kann deine Liste aber nicht, oder? Waku Waku 7 oder Blazing Star kann ich auf der ACA Seite gar nicht finden. Und Garou ist auch kein ACA, sondern von DotEmu umgesetzt. Ebenso wie Last Blade 2, was du nicht aufführst.


[http://www.hamster.co.jp/american_hamster/arcadearchives/switch/wakuwaku7.htm]

[http://www.hamster.co.jp/american_hamster/arcadearchives/switch/blazingstar.htm]

[http://www.hamster.co.jp/american_hamster/arcadearchives/switch/garou-mow.htm]

[http://www.hamster.co.jp/american_hamster/arcadearchives/switch/metalslug3.htm]

Diese Titel gibt es wohl bisher nur für die Switch bzw. wurden sie für die anderen Konsolen zum Teil von DotEmu umgesetzt.

Finde es auch suboptimal, dass die Titel nicht im selben Rhythmus gleichzeitig für alle Systeme kommen.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >