Thema:
Bin seit heute auch dabei flat
Autor: Executer1983
Datum:31.07.17 23:54
Antwort auf:Splatoon 2 [Switch] von Kilian

Bisher habe ich 2 Standardkämpfe online gespielt und stehe im Storymodus vor dem 1. Boss und bin wirklich angetan vom Spiel.

Nachdem ich hier gelesen habe, wie oft man online keine Chance haben soll, war ich schon etwas besorgt, aber meine beiden Online Matches verliefen sehr gut. Beide Matches hat mein Team gewonnen und einmal war ich sogar auf dem 1. Platz und das als Level 1 Noob. ;-)

Die Gyrosteuerung habe ich allerdings schnell ausgeschaltet. Mich hat das einfach zu sehr irritiert, dass man mit dem rechten Stick nicht nach Oben und Unten schauen kann. Dadurch bin ich im Storymodus schon einige Male gestorben. Das Zielen alleine mit dem Stick funktioniert bei mir dagegen tadellos, sowohl Online, als auch im Storymodus. Ich spiele mit dem Pro Controller.

Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel so viel Spaß macht, da ich eigentlich überhaupt kein Fan von Online Arenakämpfen bin. Aber das Einfärben macht wirklich verdammt viel Laune.

Gut, dass ich den 1. Teil auf der Wii U ausgelassen habe. Somit ist das jetzt ein komplett neues Spiel für mich. :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >