Thema:
Re:Threadnapping: getrennte Joycon? flat
Autor: denda
Datum:31.07.17 21:37
Antwort auf:Re:Threadnapping: getrennte Joycon? von Fox

>>>Spielt hier jemand mit unverbundenen Joycon? Ich habe Zelda komplett so durchgespielt und vorhin eine Runde Splatoon im Singleplayer gezockt, da kam mir das unglaublich agil vor. Zockt hier jemand den MP so und kann das empfehlen?
>>>
>>
>>Das teste ich mal später, und gib gerne Rückmeldung.:)
>
>Bin schon gespannt. :)
>Werde es bei der Heimreise nochmal probieren im Tabletop aber im Zug mit Gyro ist irgendwie als wäre man betrunken. ><
>


Also ich finde es mit getrennten JoyCons besser als mit dem Ganzen Gerät. Man muss zwar öfter als mit dem ProPad wieder "Nullen", aber man ist schon sehr agil.
Für einen 360 Grad horizontalen Schwenk muss man dann quasi die Hand von links nach rechts in einer halbkreis Bewegung rollen (wenn man nicht mit dem ganzen Arm fuchteln will). Das kann man machen.
Beste Grüße
denda


< antworten >