Thema:
Re:Frage zu den Heldenwaffen aus dem Single Player flat
Autor: Schlomo
Datum:31.07.17 19:53
Antwort auf:Re:Frage zu den Heldenwaffen aus dem Single Player von denda

>Habe das dazu gefunden (und befürchtet):
>
>[http://spass-und-spiele.blogspot.de/2017/07/splatoon-2-so-schalten-sie-alle-helden.html]
>
>Ein sp-Durchgang schaltet also alle Heldenwaffen für den sp frei.
>Wenn man nun eine Waffe im mp spielen möchte muss man die komplette Kampagne damit durchnudeln? Ich hatte das schon geahnt bei der Levelübersicht und den ausgegrauten Waffenitems...
>Habe ich das so richtig verstanden? Oder reicht einmaliges Duchspielen um alle Heldenwaffen für den mp verfügbar zu machen?


Du musst jeden Level mit deiner Wunschwaffe durchgespielt haben, ja. Das erklärt doch Arty so im Spiel. Ist wohl nicht so gedacht, dass man da alle freischaltet, sondern nur seine 1, 2 Favoriten. Außer, man hat zu viel Zeit.


< antworten >