Thema:
Re:Frage zu den Amiibos flat
Autor: kotflaku
Datum:31.07.17 15:27
Antwort auf:Frage zu den Amiibos von Corben Dallas


>
>Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich einmal am Tag im Spiel zu einem Typen latschen, bei Aufforderung den Amiibo an die Konsole (klappt das auch mit dem Pro-Controller?) halten und ich bekomme Gear. Können die Amiibos sonst noch was, oder kann ich die Teile theoretisch nach der Aktion gleich wieder verkaufen?
>
>Corben


mit pro controller geht.

aber man kriegt nicht jeden tag neue kleidung, sondern levelbasiert.

kopfsachen gibts ab level 1 (also sofort).
oberkörper ab level 6.
füsse ab level 9 oder 10.
einen song schaltet man mit level 10 auch noch frei.

aber man muss beim ersten mal das was sie fragen mit ja beantworten (foto machen, oder klamotten drauf speichern, weiss nimmer genau).

wenn du schon über level 10 bist kriegst du nur das kopfzeugs. ist ein bug oder so.
dann musst du + drücken, auf den amiiboreiter, da dann deine klamotten auf dem amiibo speichern. mit dem dann zu der amiiboschachtel, und schon kriegst du den rest.


< antworten >