Thema:
Re:Eine Rückkehr zum alten System halte ich für... flat
Autor: Lynne
Datum:31.07.17 14:21
Antwort auf:Eine Rückkehr zum alten System halte ich für... von Forest Fire

>unwahrscheinlich. Dabei habe ich die Neuerungen des zweiten Teils zunächst sehr kritisiert. Die freie Wahl von Chassi, Hauptwaffe und Sekundärwaffe brachte aber oft ein erhebliches Ungleichgewicht ins Spiel, erst Recht, wenn man gegen organisierte Truppen gespielt hatte. Das war dann leider ein sehr einseitiges Vergnügen für die Pros.
>Das Batteriesystem ist schon eine Umstellung, aber es belohnt das Teamspiel. Wer einem Titan des eigenen Trupps eine Batterie einsetzt, wird mit einem erheblichen Zeitbonus belohnt, der die Wartezeit für den eigenen Titan merklich verringert! Da man mit einer Batterie auf dem Buckel sowieso leuchtet wie ein Christbaum bei mondloser Nacht, sollte man auch nicht damit rumlaufen, um diese für den eigenen Titanen aufzusparen. Das geht dann nämlich meist in die Hose!11 ^^


Mir geht`s halt nicht so um den Versus, für Grenzland habe ich mir eigene Titanen geschraubt.

>Aufgrund des Free Play Wochenendes kam ich gar nicht zum Hordemodus. Es war einfach ein zu diebischer Spaß, all die hinzugekommenen Grünschnäbel strack zu ziehen!!1 Ich hatte lange nicht mehr so einen Spaß im Attrition Modus.

Dann hast du also dafür gesorgt, dass sich diese Leute das Spiel bestimmt nicht kaufen werden!

Lynne


< antworten >