Thema:
Re:War der Modus in Titanfall 1 groß anders? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:31.07.17 13:02
Antwort auf:Re:War der Modus in Titanfall 1 groß anders? von Lynne

>
>>Anyway: Der Modus ist schon ziemlich cool, besonders wenn es haarig wird. War Grenzland-Verteidigung in Titanfall 1 quasi genauso? Und könnte es auf vielleicht doch recht schnell etwas langweilig werden, weil Gegner und kaufbare Items etwas beschränkt scheinen?
>
>Kaufbare Gegenstände gab es ja gar nicht, nur Geschütze konnte man nach Abschluß der Wellen aufbauen. Ich hätte auch auf den zusätzlichen Kram jetzt verzichten können, es macht mir dadurch zumindest nicht mehr Spaß.
>Mangelnde Gegnervielfalt sehr ich jetzt nicht gerade als Problem, eher (für Vielspieler) die überschaubare Anzahl an Maps. Wird ja ein Stück weit durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade ausgegleichen, aber natürlich war die Anzahl der Maps am Ende bei Teil 1 echt groß im Vergleich.
>


Ha, das stimmt mich dann hoffnungsvoll das da noch einige Maps nachgereicht werden.
Hoffentlich bleiben se dran. Wobei wenn ich hier so schaue ist das immer noch überschaubar wer sich das Spiel geholt hat. Es müssten mehr token'sche Jubelarien wie im Spaltoon Thread her :)


>Zu den Titanen:
>Jo, die Levelei zieht sich ganz schön. Ich habe mich jetzt zwar an die Sache mit den Batterien für`s Schild halbwegs gewöhnt, dass alte System (also halt aus der Schußlinie gehen, damit es sich wieder aufladen kann) fand ich irgendwie doch stimmiger.


Ich würde wetten wenn es einen dritten Teil gibt, gibt es auch ne Rückkehr zu dem alten Akku System

>Außerdem mochte ich das System aus Teil 1 (3 Chassis (Flink, Allrounder, Tank) und freier Waffenwahl schon sehr gern. Diese vorgegebenen Layouts treffen meinen Geschmack nicht so besonders, gerade weil man halt alles einzeln leveln muß.
>


Dachte ich auch erst, aber mittlerweile finde ich gerade diese Unterschiede bei den Titanen wirklich gut.


>Bei Teil 1 war`s dafür doof, dass man mit diesen Generationsaufstiegen dann auch wieder alle Fähigkeiten/Waffen verlor. Aber das mußte man ja auch nicht machen, wenn man rein zum Spaß spielte ;)
>
>Aber alles Jammern auf sehr hohem Niveau, mir macht es gerade trotzdem wieder saumäßig viel Spaß. Die Änderungen waren für mich halt einfach nicht nötig.
>
>Lynne


gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >