Thema:
Re:mal eine kleine Gegendarstellung flat
Autor: Aresius
Datum:31.07.17 10:30
Antwort auf:Re:mal eine kleine Gegendarstellung von denda

>Auf dem Plaza habe ich keine Möglichkeiten Klamotten von Spielern zu ordern- ich kann deren Stuff einsehen, aber den entsprechenden Bildschirm auch nur wieder schließen. Ist das evtl. auch an das Lvl geknüpft?

Kann mir das mit dem Level nicht vorstellen. Wenn du dir die Sachen ansiehst, kannst du ZL drücken, damit du eine Anzeige pro Teil bekommst mit "Bestellen" oder "Nicht verkäuflich" (sind meist Amiibo-spezifische Teile)
Du kannst anscheinend 3 Teile pro Tag bestellen. Die sind dann am nächsten Tag abholbar. Gestern das erste Mal aufgrund des Hinweises hier probiert ;)

>>>Kann mir Jemand mal ein paar Tipps bzgl. des allgemeinen Progress geben?
>>>Wie komme ich z.B. am raschesten an meine Wunsch-Perks?


Schwer zu sagen - ich beschäftige mich nur Semi damit (bin Stufe 16 zur Zeit). Aber bestimmte Klamotten-Hersteller haben eine erhöhte Wahrscheinlichkeit einen bestimmten Perk zu erhalten. Wenn du bestimmte Perks also so schnell wie möglich haben willst, solltest du dich auf die jeweiligen Hersteller konzentrieren. Wenn du ein Teil hast, kannst du es voll aufrüsten mit allen Perks, bei dem Sid (?) dann "Leeren" für 20.000 Münzen und erneut Erfahrung damit sammeln. Mit Glück erhälst du dann recht schnell den selben Perk.

Bei Sid (?) kannst du dann die ?-Perks mit Wunschperks belegen. Dafür benötigst du vorher aber geleerte Perks. Je häufiger du ein Perk auf einem Ausrüstungsteil haben willst, desto teurer wird es. Für den 1. Perk der selben Art brauchst du 10 geleerte. Für den 2. Perk der selben Art dann 20 und für den 3. gleichen Perk auf dem selben Ausrüstungsgegenstand wahrscheinlich 30.

>
>Die Boni benutze ich schon fleißig.
>Ist es denn mit den perks nicht so, dass die der Waffen per Random bestimmt werden? Das fänd ich dann wiederum der Langzeitmotivation nicht sehr zuträglich.


Soweit ich das einschätzen kann, erhält jeder ab Lv. X immer die selben Waffen mit zuvor festgelegten Perks. Da wird nichts Random beim Freischalten bestimmt.


< antworten >