Thema:
Re: Tower Defense / Shop flat
Autor: Pfroebbel
Datum:31.07.17 08:57
Antwort auf:Re: Tower Defense / Shop von HomiSite

>>Ich finde den Tower-Defense-Aspekt ganz gut.
>
>Ich auch! Und in Horde 3.0 etc. in Gears of War 3+ waren die Geschütze, Barrikaden und Fallen, die man ja auch aufrüsten konnte, ein wichtiges Spielelement. Bringt mehr taktische Überlegungen ins Spiel, wie auch schon jetzt bei Titanfall 2, auch wenn es dort halt bisher sehr spärliche Auswahlmöglichkeiten dazu gibt...
>
>Dass man es zwischen den Runden kaufen muss (bauen kann man IMO jederzeit, dass war bei Gears anders, glaub ich?), ist doch auch nicht schlimm - habe da im Gegensatz zu Wurzel keinerlei Microtransactions Vibes. Zumal man ja auch Geld einzahlen kann, damit auch Spieler, die vielleicht die vorhergehende Runde nicht so viel gerissen und damit wenig Geld verdient haben, sich Dinge kaufen können.


Den Punkt für das Einzahlen mit Viereck hab ich auch gesehen aber irgendwie funzt das auf PS4 nicht.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >