Thema:
Re:War der Modus in Titanfall 1 groß anders? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.07.17 00:01
Antwort auf:War der Modus in Titanfall 1 groß anders? von HomiSite

>Heute haben wir auch mal auf Schwer gespielt bzw. spielen können (drei im Chat) - und sind spätestens in Welle 3 überrannt worden. Kommunikation bzw. vorausschauendes Vorgehen (dürfte deutlich wichtiger sein, da hapert es bei uns noch. Vielleicht sind unsere Titanen auch noch zu schwach (Aegis-Level 5).
>
>Es dürfte übrigens unangenehm lange dauern, alle Titanen für Aegis zu leveln, oder? Jetzt mal eben einen anderen Titanen in Schwer nutzen, ist eigentlich ausgeschlossen, weil <5. Übrigens kann man noch nirgends regulär außerhalb des Matches/Modus seinen Aegis-Level nachschauen (außer man geht in die Match-Suche).
>
>Anyway: Der Modus ist schon ziemlich cool, besonders wenn es haarig wird. War Grenzland-Verteidigung in Titanfall 1 quasi genauso? Und könnte es auf vielleicht doch recht schnell etwas langweilig werden, weil Gegner und kaufbare Items etwas beschränkt scheinen?


Naja, ist halt Horde, so richtig progress gibt es da nicht.
Man zockt halt immer wieder die gleichen Maps und levelt irgendwas auf :)
Bei Gears spiel ich seit über 100 Stunden nix anderes und bin bei Prestige 6.
Bei Titanfall werde ich vermutlich alle Titans auf Max bringen.
In Tf1 gab es diese Shops zwischen den Wellen nicht, was ich ehrlich gesagt besser fand.
Dieses gekaufe in irgendwelchen Shops ist IMO genauso scheisse wie Microtransactions und das ganze Gedöns. Aber kommt man halt mit klar.


< antworten >