Thema:
War der Modus in Titanfall 1 groß anders? flat
Autor: HomiSite
Datum:30.07.17 22:44
Antwort auf:Grenzlandverteidigung auf schwer geschafft von Wurzelgnom

Heute haben wir auch mal auf Schwer gespielt bzw. spielen können (drei im Chat) - und sind spätestens in Welle 3 überrannt worden. Kommunikation bzw. vorausschauendes Vorgehen (dürfte deutlich wichtiger sein, da hapert es bei uns noch. Vielleicht sind unsere Titanen auch noch zu schwach (Aegis-Level 5).

Es dürfte übrigens unangenehm lange dauern, alle Titanen für Aegis zu leveln, oder? Jetzt mal eben einen anderen Titanen in Schwer nutzen, ist eigentlich ausgeschlossen, weil <5. Übrigens kann man noch nirgends regulär außerhalb des Matches/Modus seinen Aegis-Level nachschauen (außer man geht in die Match-Suche).

Anyway: Der Modus ist schon ziemlich cool, besonders wenn es haarig wird. War Grenzland-Verteidigung in Titanfall 1 quasi genauso? Und könnte es auf vielleicht doch recht schnell etwas langweilig werden, weil Gegner und kaufbare Items etwas beschränkt scheinen?


< antworten >