Thema:
Pro Controller und Anmerkungen flat
Autor: makke
Datum:30.07.17 20:45
Antwort auf:Splatoon 2 [Switch] von Kilian

Ist doch eine Offenbarung! Fühlt sich gleich zwei Klassen besser und genauer an die Steuerung! Pad erinnert mich etwas an das x360 Pad.

Kann man eigentlich die Waffen zwischen den matches wechseln oder muss ich tatsächlich immer raus aus dem Spiel?
Und wieso kann man vor dem Match nicht die Waffen wählen, so dass wenn möglich nicht 3 Roller zusammen spielen?!

Online mit Chat macht das ganze definitiv auch mehr Spaß, allerdings muss ich dafür erst noch die Ps4 und dort den party chat starten, gut gemacht Nintendo ;)
Auch das man nicht direkt mit Freunden zusammen spielen kann, stört mich doch irgendwie. Die Rang matches ab lvl 10 gehen anscheinend nur alleine?!?

Und das der Salmon run nur zu bestimmten Zeiten geht, ist echt ein schlechter Scherz. Heute nachmittag hätten wir zocken wollen, aber Pustekuchen...

Ansonsten macht das Farbe verteilen aber super viel Spaß! Ist wirklich mal ein etwas anderer shooter. Hab teil eins nicht gespielt, also ist das ganz neu für mich :)


< antworten >