Thema:
Serious Sam The First Encounter durch flat
Autor: Gramatik
Datum:30.07.17 20:36
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

Nach 8 Stunden.

Am meisten haben mir die Innenräume und Gänge mit vereinzelten Gegnern gefallen, weniger die großen Arenen wo Wellenmäßig eine Milliarde Gegner spawnen und auf einen zurollen.

Habe zwar auf "Normal" gespielt aber im dritten viertel des Spieles dann Cheats hinzugeschaltet weil mir das hier und da einfach zu viele Gegner auf einmal wurden und mir dann auch oft die Munition ausging, nur mit den Pistolen (unend. Mun) ist es ein Kranpf eine Horde Gegner auszuschalten die einen einfach umrennen wollen. Ich weiß zwar das dies im Grunde das ist was Leute an Serious Sam zu schätzen wussten aber mein Fall ist es nicht, mit Cheats hat es aber bis zum Ende hin Spaß gemacht!

Jetzt brauche ich aber erstmal ne kleine Auszeit von diesem Amok-Geballer und muss etwas anderes Spielen, etwas anderes zwischendurch um The Second Encounter später etwas frischer angehen zu können.


< antworten >