Thema:
Re:X Rebirth VR Edition ist nun erhältlich flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:29.07.17 18:00
Antwort auf:Re:X Rebirth VR Edition ist nun erhältlich von G'Kyl

>>die Atmosphäre und das Gefühl wünsche ich mir wieder
>
>Wobei die in Rebirth auch ganz anders sind als davor. Ich würde ja dringend zu Elite Dangerous raten. Oder hast du das schon ausgeschlossen?


Ja, ging das nicht direkt mit Action los? Alles danach bietet dem X-Universum gemäß bestimmt auch ruhigere Spielweisen an.

Elite Dangerous klingt interessant, hatte aber nie ein Elite gespielt, höchstens kurz ausprobiert.

>>Dabei fällt ein, irgendwo fliegt noch ein Sidewinder Force Feedback Joystick rum
>
>Geht der denn noch an moderne Rechner und wird auch von Spielen erkannt?


So weit mir bekannt nicht, das ist ein Problem.

>>Keine Ahnung ob das noch die alten Entwickler sind aber die Reihe hat bei mir einen Bonus :)
>
>Ist in der Tat noch dasselbe Studio. :)


Sehr gut!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname