Thema:
Ein weiteres TPCast wireless VR Review flat
Autor: Gramatik
Datum:29.07.17 13:59
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[https://www.youtube.com/watch?v=M7M8yJYf8ew]

Scheint alles Gut zu funktionieren aber irgendwie wünschte ich mir wir hätten eine bessere Batterie Technologie, das muss alles kleiner werden und gleichzeitig mehr power halten über Zeit. Der Gedanke neben den controllern auch batterien für wireless VR aufzuladen passt mir irgendwie nicht. Alles hängt andauernd zum aufladen am Netz... jaja, merkwürdicg das als Problem zu betrachten aber mir geht das halt irgendiwe gegen den Strich.

Ausserdem finde ich den set-up Prozess voll überladen. Wird wahrscheinlich nicht anders gehen momentan aber das sollte eigentlich nicht mehr als ein USB dongle am Rechner sein und der Kram am headset, nicht den ganzen anderen Kram auch noch.


< antworten >