Thema:
Re:Ist es so schwer? flat
Autor: token
Datum:29.07.17 11:48
Antwort auf:Re:Ist es so schwer? von spinatihero

>Da drück ich mich drum, derzeit finde ich es super chillig die Gegend einzusauen und mir dabei keinen echten Stress zu machen.
>
>Welche Anreize gibt es in den neuen Modis? Nur wenn mehr Kohle winkt würde ich da öfters rein rutschen.


Neue Spielmodi die so gestrickt sind dass koordiniertes Teamplay der Schlüssel zum Erfolg wird. Die Modi verdichten Gefechtszonen, Turf War macht einem diverse Grundlagen klar, Ranked ist da aber ein anderes Kaliber. Auch werden Waffen die in Turf War schwach sind in Ranked enorm wichtig. Man versteht was sich Nintendo dabei gedacht hat wenn Turf War Loserwaffen einen plötzlich permanent rektal verwöhnen.
Nach dem Aufsatz zu deinen Gedanken wie man als Team spielen sollte denke ich das solltest du dir anschauen.


< antworten >