Thema:
Re:Videogems 47: The Amazing Spider-Man (Game Boy) flat
Autor: Rac
Datum:29.07.17 11:02
Antwort auf:Re:Videogems 47: The Amazing Spider-Man (Game Boy) von Hunk

>>VIDEOGEMS Folge 47: The Amazing Spider-Man!
>>Als Gaststars dabei, der echte Spider-Man und der echte Hobgoblin. ;)
>>
>>[https://youtu.be/HXitxclh3u4]
>
>Wirklich schöne Folge! Das Game hab ich damals von nem Kumpel ausgeliehen und ne ganze Weile gezockt. Ich weiß noch ich fand es ziemlich knifflig aber durchaus spaßig. Weiß aber auch nicht mehr ob ich es durchgespielt habe.
>
>Großes Lob an deine Synchronisation von Spidey und Co. in deinem Video! Hat mir sehr gut gefallen. :) Coolen Job hast du da.
>


Danke. Aber das Lob muss natürlich an die Kollegen gehen. :D
Bei deren terminkalendern hatte ich echt Schiss, dass es nichts wird. Aber das war kein großes Probklem. Christian hat's per Handy aufgenommen (erstaunlich gute Qualität) und die anderen nebenher im jeweiligen Studio, wo sie einen Job hatten.

>Haha, als Jungspund hatte ich als einen meiner Traumjobs komischerweise immer Synchronsprecher im Kopf. Fand den Job schon immer irgendwie toll und war bzw. bin heutzutage noch immer beim schauen von Filmen und zocken von Spielen beeindruckt von den Leistungen der Sprecher und halte das nicht für selbstverständlich.
>


Es kann anfangs unglaublich schwer sein. Egal ob erst mal reinkommen, oder der Job selbst im Atelier. Besonders als Quereinsteiger. Eigentlich ist es ja Part des Schauspielerberufs. Und ich empfehle immer noch jedem, der es machen will, macht eine Schauspielausbildung, oder etwas ähnliches. Das ist der beste Weg. Für sich und um Qualität zu halten, bzw. wieder zu steigern.
Wobei viele Schauspieler natürlich sagen "Macht was Vernünftiges". ;)

>Freue mich auf weitere Folgen von dir. :)

Danke. Die Neuste ist auch schon da (Ninja Warriors). :)


< antworten >