Thema:
Re:Ist es so schwer? flat
Autor: Pezking
Datum:29.07.17 09:58
Antwort auf:Ist es so schwer? von spinatihero

>Was mich hier aber wieder erschaudern lässt ist wie schwer von Begriff einige Spieler sind. So rennen die meisten sofort los, ohne erstmal die Fläche einzusauen.
>Vielleicht haben sie sich im Modus vertan, oder sie haben halt mehr Bock auf Team Deathmatch.


LOL, nein, da bist leider Du schief gewickelt! :-)

Es geht erst einmal darum, den Gegner in seiner Hälfte zu halten, oder besser noch: Komplett in die Defensive zu drängen. Wenn dieser dann nach einem Respawn eh immer erst mal damit beschäftigt ist, die Probleme vor der eigenen Haustür zu klären (und am besten auch nicht in Deine Hälfte superjumpen kann), kann man immer noch in aller Ruhe sein eigenes Gebiet einfärben.

Gib einem frisch gesplatteten, eher defensiv ausgelegten Mitspieler mit Roller oder Airbrush 15 Sekunden Zeit, und der färbt Dir ratzfatz auch noch in der letzten Minute Deine Heimat ein. Gerade in den letzten Zügen einer Runde ist es sogar hilfreich, nicht erst noch einen zeitraubenden Superjump hinlegen zu müssen, um überhaupt irgendwo noch was einfärben zu können.


< antworten >