Thema:
Re:Was mir an Splatoon so gefällt flat
Autor: Fox
Datum:28.07.17 23:41
Antwort auf:Was mir an Splatoon so gefällt von token

Hey token
Du sprichst mir echt aus der Seele. Genau dieses Frische, Neue hatte ich damals beim ersten Teil mit offenen Armen empfangen nach all den Army-Shootern in Grün und Braun, welche sich selbst so ernst nehmen.
Diese knallbunten Farben sind der Wahnsinn!

Der MP bietet, genau wie du schreibst, auf vielen Ebenen die Möglichkeit, sich aus zu toben und bietet jedem die Chance, aufs Treppchen zu steigen. Nur schon die Frage, ob man penibel einfärbt oder einfach mal grob drüberstreut kann man perfektionieren. Im Gegnerrevier will ich manchmal nur nerven und zeitlich binden, indem ich eine große Fläche besudle.
Was mir noch auffällt zu Teil 1 ist, dass mir die Karte am Pad der WiiU nun fehlt. Die habe ich oft benutzt als Überblick, wo ich als nächstes hin soll. Das ist nun umständlicher. Außerdem konnte man darauf Pause spiele machen während des Ladens, aber vielleicht kommt da ja noch was?

Was auch komisch ist: dass die horizontale Bewegung per Stick 'nachschmiert', auch wenn man den Stick schon losgelassen hat. Finde ich seltsam.

Ich habe dir eine Anfrage geschickt heute, Rowdy der Name. Vielleicht färbt man ja mal im selben Team? Würde mich freuen. :)

Übrigens zeigt meine Switch einen WLAN Balken an (wo alle anderen Geräte inkl. 3DS vollen Empfang anzeigen) und es flutscht trotzdem.


< antworten >