Thema:
Re:Da klart es in der Kloßbrühe flat
Autor: Sachiel
Datum:28.07.17 19:50
Antwort auf:Re:Da klart es in der Kloßbrühe von bubbabenali

>>>>Wenn der AFK-Hurz plattgemacht worden wäre, wären die schönen Fische verloren und gehörten dem Piraten. Wenn es davon vorher nur wenige gab, rechnet +1
>>>
>>>AFK-Fishing? Please tell me more!
>>
>>Gerne aber was genau? Die beiden haben wohl ihren Buddy beschützt oder ist die richtige Antwort "Einfach den Char beim Angeln in Ruhe lassen"? :)
>
>Aber dann fängt der ja nicht automatisch Fische, oder? Bei den ganzen mini Spielchen habe ich zu häufig lag Sperenzchen.


Um das noch mal kurz auszuführen: Wenn ein Fisch anbeißt und du drei Minuten lang nichts machst, zieht dein Char den Fang automatisch an Land und wirft die Rute selbst erneut aus. Musst halt nur aufpassen, dass die Angel haltbar genug ist und dein Inventar n bisschen was fassen kann.


< antworten >