Thema:
Re:Grenzlandverteidigung auf schwer geschafft flat
Autor: Lynne
Datum:28.07.17 14:21
Antwort auf:Grenzlandverteidigung auf schwer geschafft von Wurzelgnom

>Hui, das ist aber schon einigermaßen hart.
>Bin jetzt mit dem Ion lvl 15.


Wir sind gestern erstmal von einfach auf normal gewechselt, war auch schon eine Umstellung. Klappte dann am Ende aber auch ganz gut mit halbwegs vernünftigen Mitspielern. Mir fehlt aber glaub ich immer noch die fünfte Map, kann mich nur an vier erinnern.
Hart konnten wir aber auch noch gar nicht wählen ....

>Fast ALLE Skins sehen scheisse aus, die Nose Arts ebenfalls.

Ich habe jetzt irgendsowas pixeliges gewählt, damit ich meinen Titan besser wiederfinde ;)
Ansonsten ist mir sowas optisches völlig Wurst.

>
>Und da ich keine Lust habe NICHT als Mensch rumzulaufen, bin ich gezwungen Fähigkeiten zu nutzen die ich für Grenzlandverteidigung nicht wirklich brauche


Hm? Mir ist gestern überhaupt erst aufgefallen, dass ich als Spectre (oder so) rumlaufe. Nix könnte mir egaler sein, ich sehe mich doch sowieso nicht.
Haben die andere Fähigkeiten?

Lynne


< antworten >