Thema:
Re:Hab's jetzt ausprobiert: flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.07.17 05:06
Antwort auf:Re:Hab's jetzt ausprobiert: von KO

>Interessant das du damit so ein Problem hast.

Hab ich nicht - Spyro hat. :) Ich habe nur erwähnt, dass das von Oculus empfohlene Setup bei voller Roomscale-Nutzung (also nicht dem Spielen vom Sofa aus, sondern vor allem, wenn man den Sensoren den Rücken kehrt) durchaus Probleme mit der Steuerung verursacht.

Um Teleportation ging es an der Stelle übrigens gar nicht.


>Ich finde fließendes Drehen in VR eher unnatürlicher als stufenweises Drehen. Ich würde es auch dann nicht verwenden wenn mein Magen es aushält.

Ich finde auch, dass es erstaunlich "natürlich" wirkt und komme super damit klar, wenn ich es mal verwende. Das gilt sogar für das Teleportieren.


>>>Verstehe ich nicht. Wie kannst du wegdriften, wenn zur Nutzung des Dialogsystems keine der Boost-Tasten benötigt wird?
>>
>>Man kann sich auch kurz festhalten und dann ohne zu ziehen oder zu schieben loslassen. Dann "klebt" man ja definitiv fest am Platz.
>
>Auch wenn man wegdrifted spielt es keine Rolle, das Dialogfenster bleibt relativ gesehen zum Körper an der gleichen Stelle.


Jup. Nur verschwindet es dann halt schon mal in einem Gegenstand o.ä. :)


< antworten >