Thema:
ein paar Fragen flat
Autor: lovecraft
Datum:27.07.17 20:45
Antwort auf:The Surge (XO, PS4, PC) von Deck 13 von PooBear

Hab jetzt etwas über 10 Stunden auf dem Tacho, aber zwei Dinge sind mir nach wie vor unklar und ich konnte auch im Netz nichts finden. Vielleicht weiß hier ja jemand Bescheid:

- Mir ist der Nutzen bzw. der Vorteil der meisten Rüstungssets unklar: Das erste Set, das man herstellen kann, das rote Lynx-Set, macht einen ja agiler. Die Sets, die ich danach bislang gefunden habe (das gelbe und das blaue) machen einen träger und langsamer. Dazu verbrauchen sie viel mehr der Exo-Energiepunkte. Das einzige, was bei diesen Sets besser zu sein scheint, ist die Panzerung. Aber einen großartigen Unterschied merke ich da im Vergleich zum Lynx-Set nicht. Ich sehe in diesen späteren Rüstungen also keinen Vorteil, oder übersehe ich da was? Oder wirkt sich die bessere Panzerung vielleicht doch viel vorteilhafter aus, als ich bisher meine?
In Videos habe ich die Leute meist mit dem gelben Set (bekommt man ja auch schon im ersten Abschnitt) rumrennen sehen, ich frage mich warum?

- Ab und zu füllt sich die Health-Leiste von alleine wieder auf. Dann erscheint auch ein Symbol in der oberen linken Ecke, neben dem Bonussymbol für ein vollständiges Rüstungsset. Ich glaube, ich hatte auch schon mal ein vorübergehendes Symbol für gesteigerte Ausdauer. Außerdem bekommt man ab und zu zusätzliche Ladungen für seine Health-Implantate. Ich habe da aber bislang noch kein System hinter erkannt, außer dass man sie wohl nach Kämpfen bekommt: Wie kommen diese Boni zustande? Kann man sie gezielt herbeiführen (z.B. durch bestimmte Moves oder so) oder ist das einfach zufällig?

Außerdem würde mich interessieren, welche Waffen, Rüstungen und Implantate ihr in den ersten Stunden des Spiels benutzt habt bzw. womit ihr am besten klar gekommen seid.

Übrigens hat das Spiel viel mehr Aufmerksamkeit verdient, finde es richtig richtig gut!


< antworten >