Thema:
Re:Nächster Termin? Wie sieht es bei euch mit Sonntag au flat
Autor: Mampf
Datum:27.07.17 18:58
Antwort auf:Re:Nächster Termin? Wie sieht es bei euch mit Sonntag au von Watashi

>>ich vermutlich auch. wie weit muss man sein für dwn heist?
>
>Was meinst du damit?
>Du brauchst eine Wohnung/Haus und da gibts ja dann den Planungsraum. Ich habe gestern von meiner Wohnung aus den ersten Heist als Anführer gestartet und mit Scarface gespielt. Dabei handelte es sich eher um ein Tutorial.
>Ich habe jetzt noch nicht nachgeschaut, ob es mit einem bestimmten Heist weiter geht oder ob ich verschiedene auswählen kann.
>Wenn ihr jetzt mal ohne mich spielen wollt oder ich nicht dabei sein kann, dann müsste jemand anders die Heists von seiner Wohnung aus starten und wahrscheinlich auch nochmal das Tutorial spielen.



ah ok. ja die infos fehlten mir. d.h wenn mindestens venom einen char mit wohnung hat kann er uns einladen, und mein char braucht keine vorraussetzungen zu erfüllen? ansonsten muss ich noch was zeit investieren
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >