Thema:
Re:Ist wieder klasse flat
Autor: Lynne
Datum:27.07.17 10:41
Antwort auf:Re:Ist wieder klasse von Pengo

>>Gestern Abend 4 oder 5 Runden gespielt, fetzt wieder gut. In meiner Erinnerung fühlten sich die Titans in Teil 1 aber irgendwie massiger/schwerer an, kann mich aber auch täuschen.
>
>Das stimmt schon irgendwie und könnte vielleicht auch mit der Geräuschkulisse zu tun haben. Die Titans hören sich in Teil 2 nicht so massiv an. Afaik waren die Lauf- und Stampfgeräusche früher anders. Könnte mich aber auch täuschen.
>
>>Die sich wieder aufladenden Schilde vermisse ich auch noch ein Stück weit, fand ich auch irgendwie passender als diese Einweg-Batterien.
>
>Hast du schon alle Titans gespielt? Ich benutze den ganz rechts (mir fällt der Name gerade nicht ein) und der hat eine Fähigkeit, um die Schilde aufzuladen.
>


Ne, ich habe nur den ION benutzt bislang. Hab mich noch nicht weiter mit den Waffen der anderen Typen beschäftigt.

>>Aber gut, ich hab den MP in Teil 2 auch nicht gespielt bislang, daher konnte ich mich daran auch nicht gewöhnen. Der Shop ist aber schonmal eine nette Ergänzung.
>
>Hm, naja. Mein Titan sieht nur so aus wie er aussieht, damit ich ihn schneller identifizieren kann. Nach wie vor turne ich nämlich am liebsten als Pilot herum, ballere von oben mit dem Raketenwerfer rein und erledige die Mörser in Handarbeit.


Ich meinte den Shop zwischen den Runden. Der ganze andere kosmetische Kram mit Bannern/Insignien usw. geht mir völlig am dicken Hintern vorbei.

Lynne


< antworten >