Thema:
Ist wieder klasse flat
Autor: Lynne
Datum:27.07.17 09:39
Antwort auf:Grenzland / Frontier Defense am 25.07. von Lynne

Gestern Abend 4 oder 5 Runden gespielt, fetzt wieder gut. In meiner Erinnerung fühlten sich die Titans in Teil 1 aber irgendwie massiger/schwerer an, kann mich aber auch täuschen. Die sich wieder aufladenden Schilde vermisse ich auch noch ein Stück weit, fand ich auch irgendwie passender als diese Einweg-Batterien.
Aber gut, ich hab den MP in Teil 2 auch nicht gespielt bislang, daher konnte ich mich daran auch nicht gewöhnen. Der Shop ist aber schonmal eine nette Ergänzung.

Die beiden Laberfatzkes hätte ich aber gerne abgeschaltet. Die Hinweise (Vorsicht Mörser! oder so) sind ja ok und soweit wichtig, dieses coole Gesabbel ist aber eher grenzwertig für meinen Geschmack.

Lynne


< antworten >