Thema:
Re:Beef Jr. #8 Finale flat
Autor: fianna
Datum:26.07.17 23:47
Antwort auf:Beef Jr. #8 Finale von HomiSite

Ich fands super. Auch die Charaktere passten. Denzel als PC Spieler, Gunnar der diesen C64 Kram hasste, Colin der sowieso im Ragemodus war und Gregott usw.

Bei den Picks waren IMO zuviele Nintendospiele dabei. Lief trotzdem recht gut.
Bei Worms wäre das originale IMO besser gewesen. Die Richtlinie immer das neuste zu nehmen war ok, forcierte aber eben auch sehr viel Switch..  

Für den nächsten Beef wünschen ich mir eine Mischung aus:
Retro-Spieler, Nintendo-only Fan, PC Masterracer, Sony PS only Fan, Sega Only Honcho oder "modern" Konsolegamer und ne gute Mischung bei den Spielen.

Möglichst Fraktionen die sich hassen. Und bitte bitte: Spielt Ulimate Tron 2 (c64). 4 Leute auf einer Tastatur! Vielleicht noch mit 2 Nominees so das es 6 sind.


< antworten >