Thema:
Re:Zustimmung und Frage zum Superjump flat
Autor: token
Datum:26.07.17 22:55
Antwort auf:Zustimmung und Frage zum Superjump von Conan

>Geht mir auch so. Das macht so Bock wenn es einfach flutscht und man das Gefühl hat durch seine Aktionen dem Team einen echten Mehrwert zu geben. Und das obwohl da keine Absprache ist. Unzulänglichkeiten bezüglich Chat etc hin oder her, es fetzt jetzt schon.
>Genau was du beschreibst mit dem Ausnutzen des Abtauchens macht unheimlich viel aus.
>Hierdurch kommen so viele strategischere Möglichkeiten zustande, dass es Splatoon2 so wunderbar erfrischend von den ganzen Skillshootern abhebt, dass es nur so eine Wonne ist.
>Ich hatte auch schon die von dir beschriebenen Runs wo es einfach lief. Jetzt mal wieder 2-3 Runden verloren und es lag schon auch stärker daran, dass die Gegner einfach besser harmonierten. Dann wird es für den einzelnen recht schwer es rum zu reißen, wenngleich selbst das hier und da klappt.
>Dran geblieben und wenn es dann nach ein paar Schlappen wieder läuft ist das Gefühl umso besser und man spielst sich wieder regelrecht in einen Flow.
>

Japp, man versinkt, und man kapiert mehr und mehr und mehr was taktisch Sinn macht. Die Maps haben auch diverse Eigenheiten, etwa mal einen Schleichweg am Rand wo man um durchzukommen die Wand einfärbt, dann an die Wand springt und in den Tintenfisch wechselt, oder einen Camperspot in erhobener Position, Zitat tomra der im gegnerischen Team war, boah, wer wirft denn hier dauernd Granaten?! während ich oben nur so am trollololen bin :)

>Mit dem Superjump meint ihr den direkten Jump zum Mitspieler nach einem Ableben über Karte, Richtungstaste für die Position des Teamkollegen und A oder gibt es diese Möglichkeit auch wenn man aktuell im Gefecht ist?
>

Japp, geht auch im Gefecht glaube ich mit X, aber da nutze ich es noch nicht sondern nur nach dem Ableben. Macht aber sicherlich Sinn wenn man im Nirgendwo ist und woanders Support benötigt wird.


< antworten >