Thema:
Re:3 Fragen zum Spiel: flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.07.17 21:18
Antwort auf:Re:3 Fragen zum Spiel: von Pezking

>>>>Jup, der macht Spaß.
>>>>Bin jetzt lvl4 und es gab Runden in denen ich keine Gegner gesehen habe weil ich am rumspritzen war.
>>>
>>>The fuck? o_O
>>>
>>>Du hast gestern Vormittag noch Deine generelle Ablehnung von MP-Shootern zu Protokoll gegeben und bist jetzt anderthalb Tage später schon bis Level 14 aufgestiegen? :-D
>>>
>>>Hut ab!
>>
>>Ich glaube es heißt Level 4...
>
>Oh, lol, tatsächlich! :-)


Ja :)
Was heißt Ablehnung.
In mir baut sich bei MP Spielen immer ein unbewusster Druck auf, eine Anspannung die IMO nichts mit gemütlichem Miteinander zu tun hat.
Ich mag dieses Gefühl nicht sonderlich, daher ist ein knackiges Coop Spiel einfach Fun wie er sein soll.

Splatoon zieht einen nicht ganz so runter, aber die Anspannung ist hier auch vorhanden, wenn auch wesentlich geringer.


< antworten >