Thema:
Wie das gerade läuft flat
Autor: token
Datum:26.07.17 21:00
Antwort auf:Splatoon 2 [Switch] von Kilian

Letzten 5 Spiele allesamt Man of the Match und natürlich auch gewonnen, dabei würde ich auch sagen jeweils tatsächlich DEN elementaren Beitrag geleistet zu haben, auch durch Kills wo ich im Mittelbereich die Zone beherrscht hab und für die Jungs die durchwollten das Stop-Schild war.
Imo ist unglaublich wichtig die Schwimm-Mechanik _intuitiv_ zu beherrschen, also dass der Schwimm-Move bei Gefahr direkt als intuitives Instrument zündet, da viele das im Gefecht nicht auf dem Schirm haben und nur laufen, hat man extreme Vorteile wenn man das nutzt. Gegen Gegner die das auch intuitiv nutzen ist es dann vorbei mit der Herrlichkeit, vor denen haue ich ab! :D
Karte ist auch sehr wertvoll, jetzt nutze ich auch den Superjump, auch gut wenn irgendwo Gemetzel ist und man sich hintenrum in den Bereich des Gegners schleicht und da alles einfärbt.
Fucking lovin' it.
Vor allem, ich bin online eigentlich sooooooooooo unglaublich schlecht, hier bin ich Leistungsträger. Klar, wenn es dann an Rang-Matches gehen würde ohne das ganze Casual-Kroppzeuch bei Turf Wars, gäbe es natürlich komplett auf die Fresse, aber dieser Modus ist nun mal da, und ich kann tatsächlich mithalten, dass ich sowas in einem Onlinespiel noch erleben darf :')


< antworten >